Bald noch bequemer zum Shopping in den Aargau

Leserbrief in der heutigen Limmattaler Zeitung zur Ausgabe vom 12.4. „Einkaufscenter der Region kämpfen ums Überleben.“

Shopping-Center Spreitenbach bedankt sich ganz herzlich beim Zürcher Kantonsrat

Gross war die Freude, als vor Jahren das „Löwenzentrum“  und die „Waro“ eine kleine regionale Shopping-Mall in Dietikon eröffneten, die samstägliche Staulawine in Richtung Spreitenbach ging zurück, das Zentrum fing an zu florieren und dazu jeden Freitagabend Abendverkauf bis 20 Uhr. Man traf sich nach dem Einkaufen im Waro-Restaurant oder an der Migros-Gourmessa-Bar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei, das Waro-Center stand längere Zeit leer und auch im Löwenzentrum können sich die kleineren Läden nicht mehr lange halten.

Das Shopping-Center Tivoli hat sich ein neues Gesicht zugelegt und nach längerem Umbau stürmen die Zürcher wieder nach Spreitenbach, die samstägliche Blechlawine ins Aargau rollt wieder.
Der Zürcher Kantonsrat hat am 30. März entschieden, eine Bahn fürs Shopping-Center Tivoli zu bauen, damit die Zürcher noch bequemer ins Aargau gelangen können; deswegen: Herzlichen Dank  an den Zürcher Kantonsrat…