Die Bahn für die nächste Generation

Am Samstag hatten wir an unserem Infostand am „Märtkafi“ ein ganz erfrischendes und interessantes Gespräch mit zwei jüngeren Mitgliedern einer Fasnachtsclique, die ihre Umzugsplaketten verkauften und die uns spontan gefragt haben, „wir brauchen doch diese Bahn nicht; oder?

Auf mein Zitat der Standortförderung Limmattal

  • Die Limmattalbahn sei eine Investition für die nächste Generation. Auf diesen Schienen rollen Dietikon und das ganze Limmattal in eine Zukunft mit noch mehr Lebensqualität.

schüttelten die beiden Vertreter der nächsten Generation nur verständnislos den Kopf.

Habe ich diese beiden jungen Leute etwa falsch oder zu einseitig informiert?

Übrigens: Geschäftsleiter der Standortförderung Limmattal ist Bruno Hofer, Geschäftsleiter einer Kommunikationsagentur in Dietikon. Er sitzt gleichzeitig auch im Ausschuss der Allianz Pro Limmattalbahn.