Die Limmattalbahn wird mit den Appenzeller Bahnen verbunden!

SP – Die Limmattalbahn verbindet

Gemäss einer Schweiz weit verbreiteten Mitteilung vom 28.10. beginnt die Limmattalbahn für die SP in Altstädten (meint der Schreiber Altstätten SG oder Altstädten im Allgäu?) und sie endet in Spreitenbach! Die SP freut sich darauf, schon bald mit dem Tram bis in den Kanton Aargau fahren zu können. Von Spreitenbach zur Endstation Killwangen wohl zu Fuss…

Der Verfasser dieser Mitteilung ist SP Kantonsrat (!) Felix Hoesch, Zürich 11. Er hat sich wohl noch nie vertieft mit den Problemen dieser Bahn auseinandergesetzt und kennt wohl auch den Bahnhof Zürich-Altstetten und die in diesem Stadtteil neu entstehenden Verkehrsprobleme nur vom Hörensagen. Die weiteren Plattitüden in seinem Bericht hat er aus den Pamphleten der Befürworter abgeschrieben…

Wir aber freuen uns, dass wir mit der Limmattalbahn wohl bald nach Altstätten im schönen St. Galler Rheintal fahren können…

Darum stimmen wir am 22. November NEIN zur unnötigen, teuren und gefährlichen Limmatstadt-Langsambahn.

 

Anmerkung der Redaktion: Wenn Sie diesen Beitrag zum zweiten Mal lesen, bitten wir Sie höflichst um Entschuldigung. Zur späten Nachtstunde haben wir feststellen müssen, dass es offenbar einem Hacker gelungen ist, diesen Beitrag von unserer Webseite zu löschen. Wir werden WordPress und Facebook um Unterstützung und Abklärung  bitten.

Kommentar verfassen