Pressemitteilung vom 30. März 2015

Liebe Leserinnen und Leser unserer Homepage

Erfahren Sie, was wir der Presse heute abgegeben haben:

Medienmitteilung zum Kantonsratsgeschäft 5111 „Beschluss des Kantonsrates über die Bewilligung von Staatsbeiträgen für den Bau der Limmattalbahn sowie für ergänzende Massnahmen am Strassennetz“ vom 30. März 2015.

 

Ein Gedanke zu “Pressemitteilung vom 30. März 2015

  1. Mit Pressevertretern hatten wir vor der Sitzung ein Interview vereinbart. Diese werden üblicherweise im Vorzimmer des Kantonsrates abgehalten. Wir mussten warten, da unser Gesprächspartner noch mit einem anderen Interview beschäftigt war. Und da wollte uns doch der Dietiker Kantonsrat Rochus Burtscher aus dem Saal vertreiben. Wir hätten keine Bewilligung!

    Sie haben die Wahl!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.