Schlagabtausch Nationalrat Hans Egloff und Hugo Panzeri

Bei der Wiedergabe des Schlagabtausches zwischen Nationalrat Hans Egloff und Hugo Panzeri in der Gewerbe-Zeitung vom 19. März 2015 sind auf unserer Homepage versehentlich drei Themen nicht aufgeschaltet worden. Wir holen dies gerne nach. Der Artikel ist nun vollständig. Wir entschuldigen uns für dieses Versehen.

Die vollständige Wiedergabe ist uns ein grosses Anliegen, weil uns Gegnern der Limmattalbahn erstmals eine im Limmattal erscheinende Zeitung (!) die Möglichkeit geboten hat, unsere Argumente unzensuriert und ungekürzt darzulegen.

Wir benützen die Gelegenheit, um alle Leserinnen und Leser, die uns zum ersten Mal besuchen, herzlich zu begrüssen. Wir wünschen Ihnen viel Spass bei der Lektüre.

Allen regelmässig Lesenden danken wir herzlich für die Aufmerksamkeit, die sie unseren Gedanken entgegenbringen.