Wir warten auf eine Antwort

Leserbrief vom 8. Mai 2015 zu einem Bericht in der az Limmattaler Zeitung vom 7. Mai 2014 „Gewerbe im Zentrum soll sich äussern“

Vor genau einem Jahr wollte der Stadtrat Dietikon gemäss einer verschickten Medienmitteilung wissen, wie es dem Gewerbe im Dietiker Zentrum geht. Er hat damals eine Befragung der publikumsorientierten Betriebe veranlasst, um herauszufinden, wie ihre Geschäftssituation aussieht und was sie für die Zukunft planen. Dabei sollen Erkenntnisse für die Zentrumsstrategie gewonnen werden.

Seither wurde es ruhig zu diesem Thema. Steht es um die Geschäftssituation der befragten Betriebe so schlecht? Oder ist der Stadtrat nach einem vollen Jahr nicht in der Lage, eine Antwort zu publizieren? Beides wäre verheerend!

 

 

Schreibe einen Kommentar