Herzlichen Dank Gregor Biffiger

Gregor Biffiger hat unsere Homepage auf Facebook mit einem Kommentar geteilt:

  • Langsam sollte es sämtlichen Limmattaler Politikern dämmern, dass es keine Limmattalbahn um jeden Preis geben wird. Wenn das Projekt nicht gemeinverträglich(er) geplant wird, dann wird es an der Urne kläglich scheitern!

Wir sind noch immer zuversichtlich, dass der Zürcher Regierungsrat doch noch beschliessen wird, flexiblere und immissionsfreie Alternativen zu prüfen, die zudem für einen Bruchteil der voraussichtlichen Kosten von über 1‘000‘000‘000 Franken realisiert werden können.

Ganz besonders freut uns Ihr Beitrag aus dem Kanton Aargau. Die meisten Aargauer wissen noch gar nicht, was mit dieser Bahn auf sie zu kommt. Als Steuerzahler werden sie aber trotzdem zur Kasse gebeten.

(Gregor Biffiger wohnt in Berikon. Er ist Inhaber und Geschäftsführer einer Rechts- und Unternehmungsberatung. Seit dem Jahr 2000 ist er Präsident des Gewerbeverbandes Limmattal. Von 2001 – 2013 war er Grossrat des Kantons Aargau. Mehr Informationen)

Kommentar verfassen